Aber ich habe doch den aller

Informationen

Hinzugefügt: 2018-02-16
Kategorie: blog

Tags Artikel
Aber ich habe doch den aller

Ohje.. sollten wir lieber den Expresskurs im Geburtsvorbereitskurs machen, wenn der so öde ist??

Ja, das bibbern hört echt nicht auf. Und was ich dir jetzt schon sagen kann: der Geburtsvorbereitungskurs ist soooo langweilig :) Ich mache mir ständig Sorgen und werde wohl erst froh sein, wenn es endlcih da ist!

Und nochmal Gratulation das du die "gefährliche" Zeit hinter dir hast!!! Meist kommt er gleich mit ins Bett :D an manchen Tagen halte ich sogar mal schon wieder bis 22 Uhr durch.. juhuuuu :)))) Oh ja, ich erinnere mich auch noch an diese schreckliche Müdigkeit in den ersten Monaten.

Dann wünsche ich Dir natürlich auch eine richtig tolle Schwangerschaft!!!! Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft. Bei euch läuft es so schön, genieße die Zeit, dann ist die Übelkeit und Müdigkeit gewiss bald vergessen.

Deswegen möchte ich dir ebenfalls wie die anderen Poster hier ausrichten: Ja, du hast Recht: Der schönste Grund abzusagen, den es gibt. Ich freu mich sehr für dich und wünsche euch und dem Krümel noch alles Gute :)

Alles erdenklich gute :) Freut mich für euch, dass ihr bald Nachwuchs bekommen werdet! Aber meinem Krümel gehts ganz gut.. am Donnerstag hat es ordentlich rumgezappelt :D Danke Dir! Also bisher wurde ich immer ein wenig vorgestuft, der Krümel wächst wohl ganz schön schnell hihi Ultraschall sollte da oben 8+4 sein, wurde aber auf 9+0 gesetzt :D Also wer weiß?!?!?

Aber ich habe doch den aller schönsten Absagegrund der Welt :D. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass es mir in den letzten Wochen nicht so gut geht. Die Farbe „weiß inspiriert mich dabei ganz besonders.

So nach und nach ziehen schicke alte und besondere Stücke bei uns ein. Kreidefarben & Zubehör, altes Porzellan und noch ein paar andere schöne Dinge. Und es gibt auch viel mehr Farbtöne, nämlich genau 156 verschiedene.

Kannst ja auf meinen Blog vorbei schauen. Was das Finish der Oberfläche angeht, kann ich statt Wachs auch noch ganz normalen Klarlack empfehlen. Ich habe auch einen Post gemacht über Kreidefarbe, in meinem Blog.

Ich habe Deinen Post gelesen, ich habe früher auch Acrylfarbe verwendet, doch seit einiger Zeit nehme ich Kreidefarbe.

Top